19. März 2024 03:08
Helengeli
Malediven Reisen



Navigation
 Themen
Startseite
Malediven Infos
Malediven Reisen
Sonstige Reisen
Digitale Fotografie
Unterwasserwelt
Artikel

 Interaktiv
Fotogalerien
Diskussionsforum
WebLinks

 Support
Suche
Gästebuch
Kontakt
News

Reiseangebote
Artikelnavigation
Artikel >> Malediven Reisen - Helengeli
Artikel: Malediven Reisen - Helengeli
Artikel Informationen zur Insel Helengeli
Helengeli liegt am nördlichsten Punkt des Nordmale-Atolls (Kaafu-Atoll) und ist bei Tauchern und Schnorchlern seit Jahren sehr beliebt. Die Insel ist etwa 1000 Meter lang und 200 Meter breit und eignet sich aufgrund ihrer Landzunge auch ausgezeichnet zum ...
Artikel Manta Point Bodu Hithi Thila 2010
Fotos vom Manta Point Bodu Hithi Thila.
Artikel Reisebericht Malediven - Helengeli im Februar 2010
Dies ist unser zweiter Aufenthalt auf Helengeli. Wir waren im März 2003 bereits dort, also noch vor dem Umbau. Da uns diese Insel schon damals gut gefallen hat, haben wir uns entschieden ein zweites Mal dorthin zu fahren. Diesmal waren wir im Februar 2010 dort. Im Großen und Ganzen hat sich nicht viel verändert. Die Bungalows wurden renoviert sowie um zwei neue Doppelbungis erweitert, Bar und Restaurant erneuert, und ein Pool mit Sonnenterrasse kam hinzu. Des Weiteren entstand noch ein kleines ...
Artikel Reisebericht Malediven - Helengeli im März 2003
Diesmal ist unsere Wahl auf Helengeli gefallen. Wir verbrachten dort zwei wunderschöne Wochen Anfang März 2003. Da wir schon mehrmals auf den Malediven waren, fällt uns die Inselwahl immer schwerer. Für Helengeli haben wir uns dann aufgrund des tollen Hausriffs und einiger Reiseberichte entschieden. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ...
Artikel Unterwasseraufnahmen von Helengeli 2003
Fotos von der Unterwasserwelt.
Artikel Unterwasseraufnahmen von Helengeli 2010
Fotos von der Unterwasserwelt.
Artikel Urlaubsbilder von Helengeli 2003
Fotos von der Insel.
Artikel Urlaubsbilder von Helengeli 2010
Fotos von der Insel.
Suchen
Zufalls-Fotos
Lily Beach
Lily Beach
Hulule Airport - Hululemale
Hulule Airport - Hululemale

Galeriebilder: 9733
Zufalls-WebLink
Full Moon Maldives

Offizielle Homepage der Insel.

WebLinks: 140
Besucherstatistik
Besucher Online: 552
Heute: 4.659
Gestern: 35.394
Gesamt: 19.728.031
Ihre IP: 54.221.159.188
Online Radio
·Webradio
Seitendarstellung
wechseln zu:
Seitenaufbau: 0.43 Sekunden 61.388.057 eindeutige Besuche