Zugang zur Membergalerie, Luftaufnahmen und weiteren Funktionen
Geschrieben von MaledivenTraum am 03. Februar 2009
Hallo zusammen,

ab sofort stehen die Member-Fotogalerie sowie die Malediven Luftaufnahmen nur noch über die neue MT Homepage zur Verfügung. Alle alten Fotos wurden bereits auf das neue System portiert. Die Malediven Luftaufnahmen sind ohne Einschränkungen erreichbar, wer allerdings selbst neue Luftaufnahmen zur Verfügung stellen möchte oder Zutritt zur Member-Fotogalerie haben möchte, muß sich auf dem neuen Portal komplett neu registrieren. Wichtig: Neu registrieren bedeutet auch neu registrieren! Der Forenaccount aus dem Forum mit Benutzernamen und Passwort ist auf dem neuen Portal nicht gültig!

Was bringt das Registrieren für Vorteile?

- Zutritt zu Rubriken die für Gäste nicht sichtbar sind. Momentan ist hiervon z.B. die Member-Fotogalerie betroffen. Weitere Seiteninhalte werden noch folgen.
- Als Mitglied ist es möglich Kommentare sowie Bewertungen zu Beiträgen und Fotos abzugeben.
- Hochladen von Fotos für z.B. die Luftaufnahmen oder die Membergalerie.
- Eintragen von WebLinks in das Linkarchiv.
- Einsenden von eigenen Artikeln, News usw. In der Zukunft werden z. B. die Reiseberichte nicht nur im Forum Verfügbar sein, sondern zusätzlich auch hier auf der MT Homepage.
- Erweiterte Downloads

Weitere Features werden folgen.


Anbei eine kleine Dummyanleitung für die Registrierung ....

Im oberen rechten Seitenbereich gibt es einen Login-Link. Diesen anklicken.


















Danach erscheint folgendes Fenster. Hier auf "Registriere" klicken.


























Das folgende Formular ausfüllen ...


































Wenn alles richtig ausgefüllt wurde, erhälst du nun eine eMail mit einem Bestätigungslink. Diesen in der eMail anklicken. Hiermit wird dein Account aktiviert (werden Accounts nicht innerhalb von 24 Stunden bestätigt, wird der angelegte Account automatisch gelöscht).
Nach erfolgreicher Registration kannst du dich nun über den Login-Link mit deinem Benutzernamen und Passwort einloggen.

Im eingeloggten Zustand stehen in der Hauptseitennavigation einige neue Menüpunkte bereit.


















































Das war's dann auch schon. Die neuen Menüpunkte mit den entsprechenden Funktionen sollten Selbsterklärend sein.