19. April 2024 12:41
Navigation
 Themen
Startseite
Malediven Infos
Malediven Reisen
Sonstige Reisen
Digitale Fotografie
Unterwasserwelt
Artikel

 Interaktiv
Fotogalerien
Diskussionsforum
WebLinks

 Support
Suche
Gästebuch
Kontakt
News

Reiseangebote
Beiträge / Infos: Malediven Reisen - Vakarufalhi
Unterwasseraufnahmen von Vakarufalhi
Fotos von der Unterwasserwelt.
Beitrag vom 16. Mai 2008 (7672 gelesen)
Urlaubsbilder von Vakarufalhi
Fotos von der Insel.
Beitrag vom 16. Mai 2008 (4439 gelesen)
Reisebericht Malediven - Vakarufalhi im Februar 2005
Unseren 10. Maledivenurlaub, diesmal Vakarufalhi, begannen wir mit einigen Schwierigkeiten! Aufgrund des Tsunamis wurde unser Flug ab Frankfurt storniert. Nach Umbuchung flogen wir nun ab Düsseldorf, drei Tage früher als geplant. Gleich kurz nach dem Start wurde ein Arzt unter den Passagieren gesucht, da ein Notfall an Bord war. Irgendwann, wir waren inzwischen schon über dem ehem. Jugoslawien, entschied die Crew den Flug abzubrechen, umzukehren, und in ...
Beitrag vom 15. Mai 2008 (14004 gelesen)
Informationen zur Insel Vakarufalhi
Lage:
Vakarufalhi liegt ca. 90 km vom Flughafen entfernt im Südosten des Ari Atolls. Die Transferzeit mit dem Wasserflugzeug beträgt ca. 30 Flugminuten und weitere zehn Minuten mit dem Boot. Vakarufalhi gehört mit einer Länge von ...
Beitrag vom 15. Mai 2008 (13545 gelesen)

Zurück

Suchen
Zufalls-Fotos
Veligandu
Veligandu
Lankayan/Kapalai UW
Lankayan/Kapalai UW

Galeriebilder: 9733
Zufalls-WebLink
Soneva Gili & Six Senses Spa (Hudhuveli)

Offizielle Homepage der Insel.

WebLinks: 140
Besucherstatistik
Besucher Online: 551
Heute: 3.042
Gestern: 6.896
Gesamt: 20.141.633
Ihre IP: 3.15.143.181
Online Radio
·Webradio
Seitendarstellung
wechseln zu:
Seitenaufbau: 1.83 Sekunden 62.169.671 eindeutige Besuche